10 Möglichkeiten Essen Zimt helfen bei Zucker und Gewicht

Für diejenigen unter uns, die mit unserer Zucker und Gewicht zu kämpfen, suchen wir ständig für reales Leben Lösungen, mit die uns in den Griff bekommen können. Wir wissen, dass unsere Zucker Heißhunger einen Einfluß auf uns, erhalten wie Nikotin der Raucher und Heroin zu den Drogenabhängiger geschieht. Und wenn es diesen halten uns erhält, sind die Ergebnisse nicht hübsch.

Wir sind müde, völlig von unscharf, schwierig, mit einem Zug des Denkens für längere Zeit und ständig auf der Suche nach der nächsten “Fix” zu bleiben. Und mit all den ewigen marketing draußen in unseren Gesichtern auf ständiger Basis geworfen, es ist eine große Schlacht. Aber es ist eine, die gewonnen werden können!

Hier ist eine gute Nachricht wie Zimt helfen kann. The American Journal of Clinical Nutrition hat eine Reihe von Studien und gefunden, dass Menschen, die Zimt hinzugefügt – One-Half to einem gehäuften Teelöffel – zu einem süss teller erlebt einen langsameren Anstieg der Blutzucker als diejenigen, die jeder verbrauchen nicht.

Der führende Forscher auf dieser Serie, Joann Hlebowicz, PhD, sagt, dass das Gewürz Insulinempfindlichkeit, verbessert, so dass es erlaubt Sie mehr von der Glukose im Blut, Blutzuckerspiegel-stable. Keeping Niveau stabil halten verwenden minimiert Zucker Höhen und niedrig und für die mit Diabetes, es könnte bedeuten, dass weniger Insulin.

Und es macht nur Sinn, wenn Ihre Blutzuckerspiegel nicht verrückt sind, werden Ihr Verlangen nach mehr und mehr Zucker nicht darauf werde, so akut sein. You haben eine einfachere Zeit Ihre Sehnsüchte und daher Ihr Gewicht zu kontrollieren.

Hier sind einige kreativen Möglichkeiten, Zimt in Ihre täglichen Nahrungsaufnahme aufzunehmen:

  1. Streuen Sie auf Ihrem Haferflocken oder Getreide
  2. Mikrowelle geschnittenen Äpfel für 1 Minuten dann bestreuen mit Zimt – sehr gut
  3. Streuen Sie auf Ihre gekochten Reis – Kinder Liebe diesein!
  4. Nehmen Sie eine Portion des eingemachten Birnen – Zimt bestreuen, darauf
  5. Verwenden Sie Zimtstangen in Ihre Morgen-Lattes.
  6. Auf low fat-Vanille-Eis: Zimtstangen zerbröckelte oben verwenden oder Zimt bestreuen, auf sie.
  7. Mix 1/3 Tasse gekochte Amaranth, 1/3 Tasse frisch oder gefroren Blaubeeren, 1/3 Tasse nicht fett Vanillejoghurt: Mischung zusammen und Top mit Zimt. Yummy.
  8. Geschnittenen Bananen, bestreut mit Zimt und einem Hauch von Honig, auf einem 1/2 von einem gerösteten Auswuchs Bagel.
  9. Cook frische Karotten, streuen mit Zimt und zerlassener Butter.
  10. 1/2 Tasse nicht fett Vanillejoghurt, frische orange Segmente, streuen Zimt auf Spitze oder verwenden Sie Zimtstange und ein Klecks low fat cool Peitsche.

Natürliche Lebensmittel können Sie mit ein wenig Praxis, Einfallsreichtum und Vorsorge um Ihre Zucker und Gewicht auf eine gesunde Weise zu steuern. Halten die oben genannten Namen Elemente-in, die Ihrem Schrank Schlüssel zu machen diese gesunde Strategie arbeiten sein wird.