Einfache Tasten, um Gewicht-Verlust

Es gibt viele Ansätze, Verlust oder immer die besten abs Ihres Lebens zu gewichten. Die Kombination dieser Ansätze wird beschleunigen Ihren Gewichtsverlust und erhalten Sie den besten Körper Ihres Lebens.

Experten zufolge ist Ihre Ernährung verantwortlich für mehr als 90 % der Ihr Gewicht und Körper Fettzusammensetzung. Wenn Sie könnten steuern und eine gesunde Ernährung Lebensweise verwalten wäre Sie bereits relativ gut in Form. Es bedeutet nicht, Sie könnte gehen und einen Marathon zu laufen aber Ihre Körperbau wird ähneln, was Sie essen.

Ihren Body-mass-Index ist Ihr Körper Fettzusammensetzung im Vergleich zum Gewicht im Verhältnis zur Körpergröße. Es ist eine Möglichkeit zur Messung wird übergewichtig oder schlimmer noch, fettleibig. Ein normaler BMI ist in einer Reihe von 18,5-24,9. Unten zeigt dieses Bereichs Untergewicht. Über das Palette bedeutet müssen Sie etwas Gewicht verlieren. Natürlich könnten Sie wahrscheinlich in den Spiegel schauen und vergessen, die Mathematik.

Schritt 1. Engagement -Sie werden nicht viel erreichen, es sei denn, Sie zunächst mit voller Überzeugung entscheiden, dass Sie Ihr Ziel verpflichtet sind.

Schlusses Gewicht beginnt im Gehirn zuerst. Beginnen Sie mit ändern die Art und Weise, die Sie über die Ernährung denken. Eine Ernährung impliziert eine Opfer. Und darin liegt eine Setup für Fehler. Der Geist denkt, wenn Sie zurück auf einige köstliche Goody wegen des Schlusses Gewicht halten, dann für das Defizit vielleicht einem späteren Zeitpunkt belohnt werden sollte.

Dies dachte, dass Prozess führt zur Zerstörung Ihrer “Ernährung”. Wenn Ihre Ernährung betrügt gerechtfertigt wird, ist es Anfang der Bohrung im Damm vor einer völligen Zusammenbruch. Das ist ein großer Teil der Grund, warum Menschen erfolgreich auf eine Diät aber schließlich wieder in alte Gewohnheiten fallen werden.

Trainieren Sie Ihr Gehirn, die Phrase und Denkprozess, “Bessere Nahrungsmittelwahlen” oder “Essen Lebensstil” oder etwas ähnliches zu verwenden, das nicht Opfer deuten aber fördert Gesundheit und Wohlbefinden. Stellen Sie vor, was Sie wollen, Ihren Körper zu sehen aus wie und halten konzentriert auf das Ergebnis.

Schritt 2. Versuchungen überwunden -setzen Sie sich für Erfolg. Sie haben wahrscheinlich einige schlechten Essgewohnheiten im Laufe der Jahre entwickelt und werden durch Lebensmittel, die Sie zuordnen, die gut schmecken, aber sind so schlecht, für Sie versucht werden.

Identifizieren Sie zunächst, Ersatz für die Lebensmittel, die nicht für Sie gesund sind. Liste aus Ihrem Problem Nahrungsmittel wie-Eis, Kuchen, Chips, Schokolade, Weißbrot, und fast alles andere, das ist zuckerhaltige oder Weißmehl enthält. Diese Liste mit einem gesunden Ersatz-Liste zu begegnen.

Beispielsweise könnte ein verlangen nach Schokolade, die durch die Art und Weise ein Mineral-Mangel in Ihrer Ernährung ist, eine Protein-Bar oder ein Stück Obst ersetzt werden. Manchmal werde ich Rosinen verwenden, um eine süße Sehnsucht zu ersetzen. Der Punkt ist, finden Sie heraus, Ihre Schwächen Lebensmittel sind und ersetzen Sie sie durch gesunde Ersatz. Dann wenn, dass Gier Sie kommt erfüllen die Gier ohne zu weit weg sind Sie gesunde Ernährung Plan.

Haben Sie gesunde Snacks verfügbar in Ihrem Haushalt. Wenn Sie Soda ob trinken Diät oder vollständig gezuckert, beenden. Schneiden Sie alle Soda Pop-Zeitraum. Wasser trinken und Tees. Das Wasser für Aromen ein wenig Zitrone hinzufügen. Versuchen Sie für Tee Roobios Tee. Es ist mit Antioxidantien geladen und das Immunsystem stärken. Es wurde auch gezeigt helfen, Allergien und kann helfen, um Krebs zu verhindern. Es ist kostenlos und natürlich süß Koffein.

Schritt 3. Portion Control -viel essen Pläne sind geblasen, weil Sie viel mehr essen als Sie denken, Sie sind auch wenn es gesunde Lebensmittel ist Essen. Das geschieht in der Regel in einem Restaurant. So wie eine Regel von Daumen, sollte Ihr Teil die Größe des Faust. Ihr Ziel ist es Kaloriesteuerung. Sie möchten am Ende des Tages eine Kalorien-Defizit zu erstellen.

Schritt 4. Lebensmittel-Kombinationen -essen mehr Proteine als jede andere Lebensmittelgruppe. Schießen Sie für eine vier-zu-Eins-Verhältnis-Proteine, Kohlenhydrate im Minimum. Für Leute gehen für einen Riss abs kann das Verhältnis von Eiweiß, Kohlenhydrate 7 bis 1 oder höher sein.

Low-Carb Diäten haben immer alle Rave in den letzten Jahren und aus gutem Grund. Es funktioniert, um Gewicht schnell zu verlieren. Das Problem ist, dass Sie einen extrem niedrigen Carb oder keine Carb Diät für sehr lange aufrechterhalten können nicht. Unsere Körper werden sehnen sich, was es ernährungsphysiologisch fehlt.

Der Trick hier soll mehr Proteine als Kohlenhydrate essen. Mit dieser low-Carb-Methode erzwingt den Glukose in die meist schwer Fett Bereiche des Körpers für Energie, wie die Rettungsringe und unteren Bauchfett entfernen zu suchen. Dies wird mit intensivem Training maximiert.

Eine ABSdiät basierend auf proteinreiche niedrige Kohlenhydrate bewirkt zwei Dinge gleichzeitig. Es speist dem Muskel Ihres Gebäudes und leitet den Körper Fettreserven für Energie zu verwenden. Das ist im wesentlichen und einfach wie Sie verlieren Gewicht durch richtige Essen mit strategischen Modifikationen an Protein, Carb und Fett-Verhältnis.